Thunderbird: Vorgang fehlgeschlagen mit Office Mail

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.333
Moin,

ich habe eine neue E-Mail Adresse bekommen und möchte diese mit Thunderbird abrufen. Ich bekomme immer diese Meldung:

1662960022966.png


anscheinend bin ich ja authentifiziert aber nicht verbunden. Es ist ein Office Konto. Muss Ich hier noch etwas einstellen das ich E-Mails mit anderen Apps abrufen kann? oder wird das nur über den Browser funktionieren? Leider ist der Support dazu zur Zeit nicht erreichbar und Ich möchte mich nicht immer im Browsr einloggen.

MfG
 
Da ich gerade neulich mit Thunderbird und Office365 was getestet habe, wuerde ich ale erstes vermuten, dass die Enterprise Application fuer Thunderbird im AzureAD nicht richtig eingerichtet ist (z.B. fehlende Berechtigung fuer deinen Benutzer).
Das musst du aber mit deiner IT klaeren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian und cyberpirate
Ich sehe das wie @kartoffelpü.
Da wird auf der Gegenseite noch was fehlen.
 
Ja, du wirst da erst mal nichts machen können.
Ist denn Nutzung von Thunderbird bei euch üblich oder wird sonst Outlook (bzw. generell das Office365-Paket) genutzt?
 
@cyberpirate
Besteht die Möglichkeit, eine zweite Meinung in Form eine anderen Mailprogrammes sich einzuholen?
Das kann auch K9 oder Apple Mail sein, oder ein beliebiges anderes Mailprogramm auf dem PC (nur zu Testzwecken).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben