Thunderbird, wie Massen e-mails versenden?

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Hallo

Ich nutze Thunderbird und habe nun ein grosses Adressbuch (ca. 2.000. e-mail adressen).
Ich kann eine Mail immer nur an 100 Adressen gleichzeitig versenden.
Gibt es für den Thunderbird ein Plugin oder ähnliches damit ich meine Mails an die 2.000 Adressen am schnellsten verschicken kann?
Oder ein "Queue" Plugin dass jede 0,5 sek. eine Mail nach der anderen versenden kann?

Es handelt sich bei diesen "Massenmails" um touristische Newsletter die nur an ausgewählten Interessenten(Abonennten) monatlich versendet wird.

Danke!
 
ich hoffe mal nicht das die mozilla antwickler solche eine "spam mail funktion" einbauen. wäre ja schlimm. spam mailing leicht gemacht...
 
Schickst du an jede Adresse einzeln? Evtl. lässt sich das Problem mit einer Verteilerliste umgehen.
 
Mr. Incredible schrieb:
Hallo

Ich nutze Thunderbird und habe nun ein grosses Adressbuch (ca. 2.000. e-mail adressen).
Ich kann eine Mail immer nur an 100 Adressen gleichzeitig versenden.
Gibt es für den Thunderbird ein Plugin oder ähnliches damit ich meine Mails an die 2.000 Adressen am schnellsten verschicken kann?
Oder ein "Queue" Plugin dass jede 0,5 sek. eine Mail nach der anderen versenden kann?

Es handelt sich bei diesen "Massenmails" um touristische Newsletter die nur an ausgewählten Interessenten(Abonennten) monatlich versendet wird.

Danke!

Wie wäre es wenn Du geiz ist geil abschaltest und das mal z.B. TheBat! erledigen lässt?
Das muß man allerdings kaufen.....
Außerdem könnte es auch sein das der Mailserver einfach dicht macht wenn 100 verschickt wurden....Spamschutz halt.
 
Zurück
Oben