Ti 4200+ AGP 8x kein Bild mehr

doomsweb

Cadet 3rd Year
Hi. Ich habe eine Gefroce 4 Ti 4200+ AGP 8 x (TD8X64).
Der Küler der drauf ist, ist ein wenig älter. Und als Windows Installieren wollte, ist der Kühler ausgenagen ( Also er ist ehergesagt hängengeblieben) Und die Graka hat aufeinmal kein bild mehr gemacht. Ich hab den Kühler dann mal abgeschaubt und habe gesehn das darunter ein Wärmefühler ist.. Kanne s sein das die nur Ausgeshclatet ist ( Das man wa smit dem Jumper Neu machen muss) oder sowas? weil es richt auch nix verbrant..
Bitte helft mir thx

Mh... Ich würde sagen, dass am wahrscheinlichsten was freckt ist, weil eigentlich schaltet eine graka selbst bei höheren Temps nicht einfach ab...und dass man es per jumper beheben kann (wo sind auf deiner graka jumper?! oO) glaube ich auch nicht ^^

ich könnte dir ne 4 Ti verkaufen ;) :) wenn du eine bräuchtest... die hätte dann auch ne super Kühlung

Hi,
also ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab (deine Schilderungen sind ein wenig wirsch :D ). Die Karte hat keinen "Notaus" oder ähnliches. Oder du meinst nen CMOS-Clear vom BIOS des Motherboards, das wird aber bei deinem Problem nichts bringen. Wenn der Lüfter ausgefallen ist dann kannste die Karte vermutlich inne Tonne kloppen. Evtl. mal in einem anderen PC testen. Im schlimmsten Fall ist nicht nur die Karte hinüber sondern hat evtl. dein Board auch noch mit in den Tod gerissen.

Falls du noch eine andere Karte hast probier die erstmal aus. Wenn dann alles ohne Probleme funktioniert hats wohl nur die alte GF4 gegrillt.

Okay.. Also mein board geht noch. da hab ich jetzt en andere karte.. Was willstn du fpr deine ti? ich weiss... die sind mies alt, aber für mein bruder reicht es.. ^^

MfG Schreib einfach hier drunter oder ne pm ^^

Hab auch noch ne TI 4400 zu verkaufen :P Da geht der Lüfter allerdings auhc nicht mehr ^^

Da sist kein Prob meiner geht ja wieder.. War nur staub dazwichen.. Schriebt mal wenn irh eine AGP 8x karte verkauft wa sihr dfafür wollt.. Aba die muss 8x sein .. THGX

Hi

Naja wenn sie gebraucht für echt GANZ wenigst Geld bekommst,ok,sonst hol doch was von einer letzteren AGP Serie,die sollten echt net die Welt kosten und hast mehr Leistung,ja auch wenns nur Dein bruder ist,aber auch der würd sich freuen ;)

lg

Ja schon, aber er will nur silkroad zocken.. dafür reicht die ti 4200+ agp 8x aus.. und die bekome ich imebay für 1 € ^^ nur versand der stinkt ^^

Zurück
Oben