Ti 4280 Treiberprobleme nach Installieren Schwarz

Brinki_00

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
156
Also wie es oben schon steht hab ich nen Problem mit nem Treiber bei einer Ti 4280 beim installieren geht der Bildschirm ja wie immer einmal Aus und wieder an.
Aber bei mir bleibt der Schwarz und kommt net wieder zurück auf den Desktop.
Nen ganß altern von 2004 funktoniert nach dem installieren aber damit die Treiber werden erst nach nem restart richtig aktiviert.
Soo nach dem restart das selbe spiel nach dem Logo "Windows Xp Home Edtion" geht der einfach wieder aus :freak:

was kann das sein ?
 
Hast du vor dem System Neustart was am System gefumelt also sachen gelöscht usw. ?
 
was für nen treiber hast du denn jetzt installiert? wenns ein aktuellerer forceware treiber ist, kann es sein, das er nicht kompatibel zu deiner graka ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben