• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tiberian Twilight Login Problem

»

» tobi

Gast
Hallo zusammen

Ich hab das oben genannte Spiel geschenkt bekommen und habe es nun installiert. Nachdem ich das Spiel installiert habe, wollte ich es starten. Ich habe mir einen neuen Account registriert und wollte mich dann einloggen, aber das Spiel meldet dann, dass keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bin aber im Internet und habe sogar schon die Ports für das Spiel frei gegeben.

Ich verwende ein Windows 7 mit Kaspersky Internet Security 2011. Diese hab ich ebenfalls kurz ausgeschaltet, jedoch ohne Erfolg. Die Windows Firewall ist aus und mein Router ist eine Fritzbox 7270.

Ich hab die ganze Zeit nach eine Lösung gegoogled, aber nichts gefunden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

so far...
Tobi

hmm, also solch ein Loginproblem ist bei C&C4 nicht bekannt, ich spiele es seit der 1. Betastunde intensiv in nem Clan, daher würde ich solch ein Problem kennen.

Ein Port muss auch nicht weiter freigegeben werden, das funktioniert so. Es liegt daher definitiv an deiner Firewall. Deinstalliere diese mal zu Testzwecken...

ich hab die Firewall komplett ausgeschaltet und es klappt auch dann nicht.

ich hab kaspersky kurz deinstalliert, aber daran liegt es wirklich nicht. ich weiß nicht woran es liegt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben