Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das problem das immer wenn ich online oder im lan gegen meinen bruder zocke lagt das psiel total. alles läuft so mehr oder weniger zeitlupenmäsig ab.
Von Anfang an oder erst mit zunehmener Einheitenanzahl? Wenns erst bei mehreren Einheiten auftaucht (Massenschlachten) liegt das an dem blöden Netzwerkcode, der ganz toll von Generals übernommen wurde.
Ansonsten die Details runterschrauben, wurd ja schon gesagt.
also prinzipiell AA und AF deaktivieren, details runterschrauben und früher attackieren (dann kommen nicht solche riesenarmeen zustande und man hat das problem nicht).
leider kriegt man das problem nicht 100% in den griff, sobald die armeen eine gewisse größe erreichen hat man dieses problem (der netcode von c&c tw ist scheisse)
ich werds mal versuchen mit den details. ach und das is gleich zu anfang ist halt alles so irgendwie slowmotion. und nicht erst mit zunehmender spielzeit. meine version ist 1.0