• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tierfelle abziehen ?

Teddy3000

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
861
Puhh sehe den Wald vor Bäumen nicht, Handbuch liegt vor mir aber sehen nix.:rolleyes:

Muss einen Ork Felle bringen, damit er mich in die Burg lässt, habe dann bei den Jägern , dass Handwerk erlernt, Tierfelle abzuziehen.

Nun stehe vor dem Toten Tier, weiß aber nicht wie ich es abziehen kann, fuchtel mit dem Schwert rum und nix passiert.:freak:

Kann mir einer erklären wie man das macht, bin einfach zublöd dafür ;)

Handbuch steht ja nur das man es kann :( aber wie ?
 
Soweit ich mich erinnere (hab die Demo vor einiger Zeit gespielt), musst du das Inventar des toten Tieres öffnen und dort kannst du das Fell/die Krallen/... nehmen.
 
hmm ja dachte ich mir auch, habe dann mal wild paar Tiere getötet aber da ist nur Fleisch drin.

Hmm komischerweise geht es nun doch, also Tiere töten und man erhält Zähne und Felle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Du solltest dabei bedenken, dass man nicht allen Tieren alles abnehemen kann. Zudem ist es nicht zwingend notwengig die Felle abzugeben für die Burg von Faring ;)

PS: Neuster Patch ist aber drauf oder?
 
Zudem ist es nicht zwingend notwengig die Felle abzugeben für die Burg von Faring

Nachdem Ich die Trolle getötet und den Schnaps besorgt habe,sowie die obere Höhle bereinigt habe, hatte sich das mit den Fellen erledigt :rolleyes:, hatte dann die 75 % der Ork Zustimmung erreicht, hmpf.


Na ja hatte das nicht voher gebraucht und dachte das funzt so wie Totesstoß, kannst dir ja vorstellen wie oft ich das versucht habe, dass es so einfach :freak:
 
Man kann auch nur von jenen Tieren das Fell abziehen, bei denen man den entsprechenden Skill schon gelernt hatte. Also im Nachhinein geht das nicht mehr.
 
Zurück
Oben