News Tim Cook: 15 Millionen Menschen hören Apple Music

@cor1

Also erstmal sind das marketing aussagen und dies macht jedes Unternehmen.

Das Problem an der Sache ist wann hat Apple gesagt ich meine jetzt der Hersteller er hat etwas erfunden?

Apple hat Dinge die davor schlecht bzw. umständlich gelöst waren so vereinfacht das es zu Standards bzw. massentauglich wurde.

Gab es schon vor iTunes solche Distributionen? Ja allerdings waren die Dinger schlecht
Gab es vor dem iPod schon mp3-Player? Ja aber Sony der "Erfinder" des Walkman hatte es leider nicht hinbekommen und selbst nachdem Jobs und Apple gezeigt haben wie es geht hat es weder Microsoft noch Sony hinbekommen dies zu kopieren.
Gab es vor den iPhone schon Smartphones? Ja aber diese waren ebenso schlecht denn sonst hätten sich dies durchgesetzt. Einfaches gesetzt des Marktes

Und so könnte man es weiter führen. Apples Stärke liegt im vereinfachen und in genialen Marketing

Zudem ist auch nicht ganz von der Hand zuweisen das Android massiv vom iOS partizipiert hat ich will jetzt mal das Wort geklaut umschiffen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben