Time Out SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 590 Special Edition 8Gb

Bowie1905

Newbie
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo,
habe folgendes Problem, habe mir eine Sapphire Nitro + Readon RX 590 Special Edition 8 GB gekauft und auch eingebaut. Nach kompletter Neuinstallation von Windows (incl. Updates) und auch dem neusten Treiber von AMD, stürzt mir der Pc ab.
Bin nicht so der Freak was das ganze angeht.

Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X
Arbeitsspeicher: G.SKILL Aegis Schwarz 16GB Kit (2x8GB) DDR4-3000 CL16 DIMM Arbeitsspeicher
Mainbord: Motherboard MSI X470 Gaming Plus Max
Netzteil: Straight Power 11 --750Watt

Irgendeine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGhost31.08

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.172
Zuerst mein Beileid das du so viel Geld dafür ausgeben musstest.
1. In welchen Situationen stürzt der PC ab ?
2. Wäre interessant was der Pc sagt warum er abgestürzt ist-->Ereignisanzeige ist hier das Stichwort.
 

Denniss

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
5.369
Handbuch des Netzteils beachtet wie die Stromkabel zur Grafikkarte dort anzuschließen sind?
 

Bowie1905

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
3
Ist Ok.
Wenn ich in Windows bin und z.B. den Browser öffne, geht der Bildschirm kurz aus und wieder an.
Ergänzung ()

Ja Netzteil ist richtig verkabelt.
Diese Fehlermeldung erscheint
 

Anhänge

  • IMG_20210108_194351.jpg
    IMG_20210108_194351.jpg
    786 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Top