Leserartikel Tinpoint quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation

haha joa deshalb immer abends gemessen, bei videos aber wegen Tageslicht dann nicht beachtet, sonst sind die Abweichungen auch ganz unterhaltsam, leigt aber auch an der wechselnen last



aber bei der Sunny ist das sowieso am ende wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
CHiller hatte in seinem SFX_L Review recht, hab das Video hier schon ewig vergessen das zu posten^^

hier mal ein SFX-L das bei überlast nicht abschaltet sondern stirbt und stinkt, letzers durfte ich nur genießen und 2h lüften

the Loads are
54A @12V
1A @3,3V and 5V
0,5A@5bsb and 0,1A on -12V

https://www.youtube.com/watch?v=e0Jnta9A9EI
 
Zuletzt bearbeitet:
hier liegt weder was rum :D


1920x Cool 1.jpg
 
Hmm, was meinste. Das unbekannte Bier? oder das Glas was viel zu klein dafür ist? Oder das NT aus der Schweiz? ;)
 
xD Das NT sit nicht aus der Schweiz
Das Bier sollte hier eigentlich eher gängige Marke sein
Das Glas ist eigentlich ein Whiskey Glas

Gemeint ist war die kleine Teststation, habe wieder eine hier zum spielen^^
 
Weiß ich doch. :D
Bin schon gespannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinpoint
Von deiner Liste das alte BQ Blackline, dass interessiert mich auch brennend weil es ja ToPower Geräte waren die, naja... nicht so ganz hochwertig waren.

Ich könnte bei Interesse noch ein altes LiteOn (200/250W) aus einem alten P4 HP Büro Rechner beisteuern. Das dürfte auch einige Jahre drauf haben.

IMG_20180702_161317.jpg

IMG_20180702_161440.jpg

IMG_20180702_161452.jpg

IMG_20180702_161500.jpg

Etwas rostig ist es auch schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2003 Blackline hatte ich nochmal dran mit Oszi, das hatte trotz optisch intakter Elkos eine Restwelligkeit bei Teillast über den Spec.

Viellicht mache ich das mal mit denn alten Netzteilen wieder.
 
Zurück
Oben