TinyAdmin: Gleichzeitiges Administrieren/Steuern von Hosts

Hi,

das ging aber schnell...

Habe dein Tool eben bei meinem Ubuntu Server 10.10 ausprobiert, als Betriebssystemeinstellung habe ich Debian verwendet und der TinyAdmin funktioniert fantastisch!!

Ich werde, sofern ich Montag Zeit dafür finde, deine Fragen beantworten.... ist das Mindeste was ich tun kann für so ein klasse Tool....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xile

Vielen, vielen Dank für die Blumen! Es freut mich immer wieder, wenn jemand mit meinem Tool etwas anfangen kann und ich bin auch stehts um engen Kontakt mit den Usern bemüht: Bisher wurden wirklich immer jede Kritik/Anregungen in die neue Version aufgenommen und so wird es auch bei Dir sein.

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit TinyAdmin und bin schon gespannt auf deine Infos bezüglich des neuen Betriebssystems.

Schönen Abend noch,

Trev
 
Zurück
Oben