Tip für die ideale Nutzung einer AMD GFX Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Facepalm

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
789
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.216
Toll.

Und was soll ich jetzt damit?
 

JackTheRippchen

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.276
Ich sehe auch, dass PCGH in Gefahr ist. Geistig. :freak:

Hoffentlich war es wenigstens ein Exemplar aus der HD2900-Reihe... alles andere von AMD/ATi wäre zu schade.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987
vote 4 close... so ein Blödsinn
 

TheRaven666

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
878
Hier mal ein Thread als Tipp für die ideale Nutzung des Banhammers.
 

Greffetikill

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.365
Ich glaube eine 4000er zu sehen, kann aber auch eine 3000er sein. Auf jedenfall ziemlich billig gemacht, eine Kerze, eine Rauchekapsel und eine Spraydose mit Würth Bremsenreiniger...ich mache bald eine auf South Park, und drehe Filme von Tieren mit Weitwinkel Objektiv!
 

ata2core

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
612
Soll das jetzt heißen: nur AMD-Karten können in Flammen aufgehen und nVidia nicht?
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.094
Und was ist da jetzt so interessant, das man das Verbrennen einer Grafikkarte filmt - meinetwegen auch noch mit einer Highspeedkamera ... :confused_alt:

... und was hat das jetzt auch noch mit einem Fachgespräch im Grafikkartenbereich zu tun?

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top