Tip für die ideale Nutzung einer AMD GFX Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll.

Und was soll ich jetzt damit?
 
Ich sehe auch, dass PCGH in Gefahr ist. Geistig. :freak:

Hoffentlich war es wenigstens ein Exemplar aus der HD2900-Reihe... alles andere von AMD/ATi wäre zu schade.
 
Hier mal ein Thread als Tipp für die ideale Nutzung des Banhammers.
 
Ich glaube eine 4000er zu sehen, kann aber auch eine 3000er sein. Auf jedenfall ziemlich billig gemacht, eine Kerze, eine Rauchekapsel und eine Spraydose mit Würth Bremsenreiniger...ich mache bald eine auf South Park, und drehe Filme von Tieren mit Weitwinkel Objektiv!
 
Soll das jetzt heißen: nur AMD-Karten können in Flammen aufgehen und nVidia nicht?
 
Und was ist da jetzt so interessant, das man das Verbrennen einer Grafikkarte filmt - meinetwegen auch noch mit einer Highspeedkamera ... :confused_alt:

... und was hat das jetzt auch noch mit einem Fachgespräch im Grafikkartenbereich zu tun?

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben