Tipico - Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FeeD schrieb:
Ich finde es krass das hier 90% denken ich würde Werbung machen oder irgendwelche Bilder faken, das war eine ernsthafte Frage
Dann gehe in das richtige Forum die sich mit Glücksspiele befassen.

Ohmannn ^^
 
Irgendwie fühle ich mich gerade richtig veräppelt :D

Typisch Werbung und es auf die dumme Art versuchen Leuten zu locken.
 
FeeD schrieb:
Ich finde es krass das hier 90% denken ich würde Werbung machen
Genau das machst du. Glaubst du ernsthaft tipico verschenkt Geld? Nein? Dann machst du Werbung.

Die Jungs werden sich ganz genau ausgerechnet haben wir viel Euro sie "verschenken" und wie viel neue Kunden sie damit werben....


PS: Glückspieler / Süchtige verzocken schnell Mal in 10 Jahren Erbe/ Haus / Firma ... Da werden gerne neue Spieler mit viel geld begrüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nozomu
An dieser Stelle lösche ich einfach alles was ich geschrieben habe, da wohl jeder nur dumme Kommentare abgeben möchte statt tatsächlich Erfahrungsberichte preiszugeben. Ich habe Bilder hochgeladen und selbst dann wird nur behauptet es sei gefälscht. Ich denke jeder der hier kommentiert hat, hat noch nie etwas gewonnen und gönnt deswegen auch sonst niemandem ein wenig Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen dich einfach manche vor Glückspiel warnen... Wie gesagt ich habe viele kennen gelernt die alles verloren haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und Nozomu
Hab mal ein Kredit beantragt und bekam statt ne Zu/Absage nur ne Bearbeitungsgebühr von über 50 Euro.

Das gleiche beim Lotto für nur das anmelden wollten die über 60 Euro.

Seitdem traure ich sowas generell nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben