Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal was ganz anderes, unterscheiden sich die verschiedenen RAM Karten (ausser in der GB Größe) voneinander, oder ist es egal welche RAM Karte ich einbaue?
Richtig filtern und evtl. etwas abwarten, dann kommen da schon welche. Ansonsten auch mal auf amazon die Augen aufhalten und auf den kleinanzeigen ebenfalls, gerade da werden dank fehlender Provision meist die besten Schnäppchen geschlagen.
Ja, die unterscheiden sich in der Taktfrequenz und den Latenzen.
Passen tun aber alle aus derselben Generation ohne ECC.
OK danke für die Antwort.
Ich hätte noch eine Frage, sowohl an der Grafikkarte als auch am mainboard befinden sich dvi Anschlüsse, nun zu meiner Frage, an welche muss ich meinen monitor anschließen?
@Defective:
Tray CPUs würde ich sowieso nicht kaufen. Keine Garantieabwicklung nur Gewährleistung. Und nach 6 Monaten ist man als Käufer in der Beweispflicht.
So ich denke, ich habe alle Teile zusammen, ich habe nur das Problem, das die RAM Karte nicht in den ramslot will, also die richtung stimmt, aber die Sicherung schnappt nicht zu.