• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tipps für The First Templar - Sanctum benötigt

peda2411

Lt. Commander
Bin jetzt im Sanctum. Also kurz vor dem Gral ;-)
Also bevor ich bei dem Großen Raum durch die Halbhochgezogenen Gitter weitergehe zu dem Part wo dann am Boden Pfeile und X zu sehen sind und die Statuen zu entzünden sind.
Da muss man ja links und rechts Hebel bedienen um die 2 Großen Gitter zu öffnen.
Mein Problem:
Links und rechts gibt es je eine der 5 Gralstafeln (für das Bonusziel) und ich weiß nicht wie ich zu denen hinkommen.

Hat von euch vielleicht wer nen Tipp für mich?

Scherzkeks!!! Besser selbst mal probieren bevor du so ne kluge Antwort schreibst!
Als ob ich da nicht von alleine drauf gekommen wäre und das nicht schon versucht hätte ...

Hi,

Besser selbst mal probieren bevor du so ne kluge Antwort schreibst!

Ich im Gegensatz zu dir hab's durch und auch an der Stelle hat's geklappt.

Als ob ich da nicht von alleine drauf gekommen wäre und das nicht schon versucht hätte

Und? Was ist daran so schwer es so wie in einem Walkthrough zu machen? Wieviel besser als in einem Video kann man es erklären? Kann ich doch nichts dafür dass dir das Spiel offenbar zu schwer ist. Du brauchst hier niemanden anpflaumen wenn du nicht das nachmachen kannst was in einem Video gezeigt wird.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Außer dass du anscheinend nicht mal gelesen hast was mein Problem ist ...
Ich red vom Bonusziel und das hat der Typ nicht gemacht.
Und außerdem bin ich auch schon längst durch.
(Und inzwischen auch mit allen Bonuszielen usw.)
Also kannst dich ruhig selbst anpflaumen...

Zurück
Oben