TeamViewer Motive 3

Tipps und Tricks

xXBOOOOMXx

Banned
Guten Abend liebe Community,

da ich in den nächsten Tagen Gameplay-Videos aufnehme+bearbeite brauch ich paar professionelle Tipps von Erfahrenen Youtuber..die ne Ahnung davon haben :evillol:
da ich keine habe +,+ :eek:

freue mich auf eure Tipps und Tricks

gruß xXBOOOOMXx

Ich würd mir gern die nächsten Tage was zu essen kaufen, hat jemand Tipps für mich? :)

Lordvider wenn du dich lustig machen willst dann geh in den Kindergarten, mit so einem Niveau möcht ich erst garnet Anfangen zu reden.

Du bist nicht der einzige der solch eine Frage schon gestellt hat, benutze daher die Forumsuche (speziell die Beiträge von De-M-oN).

Außerdem gint es ein offizielles Let's Play Forum.

meines erachtens muesste es FRAPS doch auch koennen. unter recording oder so. irre ich mich jetzt ? :D

Aso, ja kenn ich!

Du spielst also über Steam... dann nimmst du mit Fraps auf und schneidest dir die besten szenen mithilfe von cutting programmen wie PowerDVD oder dem älteren Windows Movie Maker (Movie Maker Live kannst auch probieren - weiß aber nicht wie gut der ist. glaub das der relativ wenige Optionen hat)

Hoffe das ich dir eine kleine Hilfe war. :)

Ich werde mit Dxtory aufnehmen und mit Video Deluxe Mx Version 18 meine Videos bearbeiten.

Muss wohl meine Fragen besser stellen

wenn ich meine videos in youtube stelle...was könnte dort für dinge von vorteil sein um mehr aufrufe zu bekommen z.B., solche dinge mein ich

Zum Beispiel die richtigen Tags oder poste den Link des Videos vllt im Forum vom Spiel.

xXBOOOOMXx schrieb:
wenn ich meine videos in youtube stelle...was könnte dort für dinge von vorteil sein um mehr aufrufe zu bekommen z.B., solche dinge mein ich

Kurz: Gute Videos produzieren. :p

Lang: Anständige Video und Audioqualität hochladen, gute Kommentierung, Geduld, Auf interessenten für deine Spiele hoffen/warten.

Zuletzt bearbeitet:
Mach viel Werbung auf anderen Kanälen und zu Videos.
So bekommst du langsam aber sich, vorausgesetzt das du gute Videos machst, ein großes Publikum und somit auch mehr Aufrufe.

Ich hab beispielsweise auf Youtube über eine halbe Million Klicks, dadurch das meine Videos witzig sind und Leute es Anderen weiterempfohlen haben.

MfG,
Stefan

Okay danke für eure Hilfe, eine kleine frage noch hintendran..

was hat es mit "Tags" auf sich, was bringt es mir bzw. wo mach ich das dann und was wär am sinnvollsten reinzuschreiben

gruß xXBOOOOMXx

Die kannst du beim Upload eingeben, und sind halt relevant für Leute die bestimmte Videos suchen, in deinem Beispiel halt AVA gameplays.

tut mir leid ich muss noch eine frage hinterherwerfen +,+ ^^
was wär die beste qualität für youtubevideos...bzw. was wären die sinnvollsten einstellungen der resolution...ich geb mal alles vor was ich zur auswahl habe :

4*3 ~~> 800x600, 1024x768, 1152x864, 1280x960
16*9 ~~> 1280x720, 1600x900, 1920x1080
5*3 ~~> 1280x768
16*10 ~~> 1280x800, 1680x1050
5*4~~> 1280x1024
85*48~~> 1360x768
683*384~> 1366x768
25*16~~>1600x1024

und wenn wir schon dabei sind, die game settings, kleine teile zumindest:
"Screen Effect" hab ich nix eingehackt, bringt ja denk ich nix,
bringt V-Sync was?
bringt Smooth Frame Rate oder Frame Stabilize was? +,+ ich mach etz nen screen

sagt mir einfach was ich einstellen soll wenn ich youtube videos aufnehmen möchte ^^

http://www.bilderload.com/archiv.html?bild=209018&bild_name=avasettingsQ8H89.png

Bei deiner Liste: 1920x1080

VSYNC solltest du nicht benutzen bei Aufnahme.

Ich würd 16/9 auf 1920*1080 nehmen, wenns vom Upload und rendern her geht.

Zurück
Oben