Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich in den nächsten Tagen Gameplay-Videos aufnehme+bearbeite brauch ich paar professionelle Tipps von Erfahrenen Youtuber..die ne Ahnung davon haben
da ich keine habe +,+
Du spielst also über Steam... dann nimmst du mit Fraps auf und schneidest dir die besten szenen mithilfe von cutting programmen wie PowerDVD oder dem älteren Windows Movie Maker (Movie Maker Live kannst auch probieren - weiß aber nicht wie gut der ist. glaub das der relativ wenige Optionen hat)
Das sollte dir vll. helfen ist aber ein wenig mehr für Konsole gedacht.
Und halt am besten unter 480p oder sogar 720p garnicht erst hochladen+guter Sound und guter Stimme,heißt das du ordentlich und sympatisch sprichst.
Mach viel Werbung auf anderen Kanälen und zu Videos.
So bekommst du langsam aber sich, vorausgesetzt das du gute Videos machst, ein großes Publikum und somit auch mehr Aufrufe.
Ich hab beispielsweise auf Youtube über eine halbe Million Klicks, dadurch das meine Videos witzig sind und Leute es Anderen weiterempfohlen haben.
tut mir leid ich muss noch eine frage hinterherwerfen +,+ ^^
was wär die beste qualität für youtubevideos...bzw. was wären die sinnvollsten einstellungen der resolution...ich geb mal alles vor was ich zur auswahl habe :
und wenn wir schon dabei sind, die game settings, kleine teile zumindest:
"Screen Effect" hab ich nix eingehackt, bringt ja denk ich nix,
bringt V-Sync was?
bringt Smooth Frame Rate oder Frame Stabilize was? +,+ ich mach etz nen screen
sagt mir einfach was ich einstellen soll wenn ich youtube videos aufnehmen möchte ^^