TeamViewer Motive 3

Tipps und Tricks

wie siehts mit Smooth Frame Rate und/oder Frame Stabilize aus wenn ich aufnehme? habs bis jetzt noch nie drin gehabt

Ich behaupte einfach mal das es besser ist, wenn du es nicht verwendest. Ich würde jeglichen Eingriff in die FPS Rate bei der Aufnahme vermeiden.

ok ich hab jetzt mal getestet mit dem aufnehmen was "laggs" angeht, habe frame rate von 120 eingestellt,

Fazit:Auf 16*9 mit 1280x720 hab ich sogut wie keine laggs bzw. FrameDrops, Top! Bin begeistert, bei 1920x1080 hab ich schon massive laggs, nichts zum gameplayvideo, muss ich vielleicht fps runterstellen?

30 fps sind fürn arsch, gameplay sieht ganz anders aus als wie auf 200, vieleicht liegt das an der testversion, ich weiß es nicht

30fps sind mehr als ausreichend für ein Video ...

Bereits 25fps sind bei Video flüssig.

Das 3D Rendering mit interagierung der Engine 30fps nicht genug sind ist klar. Aber Ingame FPS haste doch dann mehr.. Das Video wird dann lediglich mit 30 aufgenommen.

ich weiß nicht woran das liegt aber meine ingame fps richtet sich an die fps-einstellung des Dxtory..vieleicht was falsche eingestellt

Muss ich das Dxtory über das internet kaufen, die software, oder kann ich das irgendwo bestellen? habs mal im Mandrops versucht aber die finden es nicht

Dxtory gibt es nur Online auf der Herstellerseite zu kaufen.
http://dxtory.com/buy-en.html

Edit: Im Movie Tab von Dxtory Synchronize Video FPS deaktivieren falls es das ist.

Zuletzt bearbeitet:
dankschön Hardkorn , bei weiteren fragen komm ich nochmal hier zurück
Ergänzung ()

ah da hab ich scho wieder ne Frage, bei Movie Tab kann ich fps einstellen und bei Advanced Tab, was ist jetzt für was zuständig bzw. was regelt was

Movie Tab = Aufnahme FPS
Synchronize FPS natürlich kein Haken
Advanced Tab ist ein Framelimiter - natürlich ebenfalls nicht benutzen.

Zurück
Oben