Tipps und Verbesserungsvorschläge

txm_dh

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
1. Möchtest du mit dem PC spielen?

  • CoD MW, CoD Cold War, GTA 5, CSGO, Assassins Creed
  • 1920/1080
  • Mittlere bis Hohe Einstellungen
  • Am besten 144+ FPS (Unbegrenzt)

2. -----


3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Am liebsten etwas RGB verbaut.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Ich habe 2x BenQ Gl2460 Monitore mit 60 Hz

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i5 -4460 CPU @ 3.20 Ghz (4 CPUs), ~ 3,2 GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB DDR3
  • Mainboard: Gigabyte GA-h81m-s2h
  • Netzteil: bequiet System Power 9 500W
  • Gehäuse: Cougar Solution AF-2 Midi Tower ohne Netzteil schwarz/grün
  • Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB
  • HDD / SSD: SanDIsk SDSSDP128G

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 2000€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Hat noch Zeit, wollte nur schonmal eine Liste machen damit ich weiß, wie viel Geld ich insgesamt brauche.

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Würde ihn gerne selbst zusammenbauen, kann aber auch in einem Shop gemacht werden.

Tut mir leid, nun auch mit Fragebogen :)

Der Link zur Komponenten Liste: https://geizhals.de/?cat=WL-1879417

LG Tim
 
Kann ich verstehen, nur wenn ich unter 2000€ bleiben will, bezweifle ich das ich die neusten Komponenten kaufen bzw verbauen kann.
 
Okay, trotzdem danke, dann meld ich mich nochmal wenns soweit ist :D
Schönen Tag noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Zurück
Oben