Hallo!
Ich hab mich entschieden meinen "Gaming" PC zu verkaufen und auf ein Notebook umzusteigen.
Nun bin ich mir nicht sicher, mein Schmuckstück wirklich auf Ebay zu stellen und preislich auf die Nase zu fallen.
Soll ich den PC komplett so wie er ist verkaufen, oder lieber die Teile seperat loswerden?
Hier mal die genaueren Daten:
8 GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So. 1155
520W Antec High Current Gamer ATX 2.3
1024MB Sapphire Radeon HD 6870
Intel Core i5 4x 3.30 GHz So.1155
ATX Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Edition
Samsung DVD Laufwerk Sata
Was denkt ihr ist der aktuelle Wert im gebrauchten Zustand? Habe ihn mir vor einem Jahr für ca. 650€ gekauft.
Sind 450€ eine realistische Preisvorstellung? Dazu gabs auch einen Scythe Mugen kühler, der jedoch nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hatte und ich zwangsweise den Boxed Kühler anschrauben musste, spielt ja auch keine große Rolle.
Wie würdet ihr vorgehen? Sollte ich wirklich den Verkauf bei Ebay riskieren?
Ich hab mich entschieden meinen "Gaming" PC zu verkaufen und auf ein Notebook umzusteigen.
Nun bin ich mir nicht sicher, mein Schmuckstück wirklich auf Ebay zu stellen und preislich auf die Nase zu fallen.
Soll ich den PC komplett so wie er ist verkaufen, oder lieber die Teile seperat loswerden?
Hier mal die genaueren Daten:
8 GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9
ASRock Z68 Pro3 Gen3 Intel Z68 So. 1155
520W Antec High Current Gamer ATX 2.3
1024MB Sapphire Radeon HD 6870
Intel Core i5 4x 3.30 GHz So.1155
ATX Sharkoon Rebel 9 Pro Economy Edition
Samsung DVD Laufwerk Sata
Was denkt ihr ist der aktuelle Wert im gebrauchten Zustand? Habe ihn mir vor einem Jahr für ca. 650€ gekauft.
Sind 450€ eine realistische Preisvorstellung? Dazu gabs auch einen Scythe Mugen kühler, der jedoch nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben hatte und ich zwangsweise den Boxed Kühler anschrauben musste, spielt ja auch keine große Rolle.
Wie würdet ihr vorgehen? Sollte ich wirklich den Verkauf bei Ebay riskieren?