Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTitan II Ultra 360 LX LCD: Corsair packt Display auf AiO – auch zum Nachrüsten
Auch Corsair präsentiert zur Computex 2026 neue AiO-Kühler mit großem Display. Die Titan-II-Kühler sollen zudem leistungsstärker sein. Das Display selbst ist nicht unbedingt ein Kaufgrund: Wer schon einen Corsair-Kühler besitzt, kann es auch nachrüsten.
Irgendwie hätte ich ja bock auf sowas, muss ich schon sagen. Da der PC aber unterm Tisch steht .. nunja, müsste ich alles umräumen
Aber zum Display selber, durch den dicken Rahmen sieht das iwie aus wie an der billigsten China Resterampe eingekauft.
Hm also da ist es doch was ich will , dickerer Radiator 40mm statt 27mm ...Display und ich kann weiter icue nutzen
Aber , wahrscheinlich gehen meine noctua Lüfter nur übers das Mainboard so das ich die nicht in icue einbinden kann bzw gesteuert werden in Zusammenspiel mit der aio und keine 420
Leute, ich sage euch: Es ist nicht mehr weit bis zu dem Zeitpunkt, wo man den Monitor nur noch dazu benötigt, um den PC einzuschalten, während man danach sich dem Bild der RGB-Leuchterei vom PC widmet und sich in den Anblick der Zahlen, Diagramme und anderen Einblendungen der zahlreichen Displays im PC verliert. 😁
Wie wäre es, das als All-In-One Gehäuse, vorne mit 32" Monitor und dahinter sitzt dann die CPU, anzubieten? Nur noch CPU, Speicher SSD und die Grafikkarte hinten einbauen, PC fertig. Ich sollte mal was entwerfen und zum Patent einreichen... 🤑🧐🤣
Wenn ich nicht komplett mit Be Quiet AIO und Lüftern versorgt wäre, die Kühlleistung und die Leiseschwäche davon stimmt, dann würde ich vielleicht schwach werden. Aber Corsair lässt sich das sicher gut bezahlen.
Mein PC steht links von mir. Ich würde also das Display im Regelfall gar nicht sehen. Allerdings hat meine AIO einen VRM Lüfter auf der Pumpe. Sehr sinnvoll wenn kein Luftstrom von einem Luftkühler-Klotz existiert. Display ? Braucht kein Mensch.