7eventy7even
Captain
Hallo, da ich gerade dabei bin mein Revoltec Tattoo Case eine großen Modding-Kur zu verabreichen, hab ich mir die letzten 2 Nächte mit der Suche nach dem richtigen CPU-Kühler um die Ohren gehauen. Das Problem war (ist) er sollte eine Starke Kühlleistung besitzen (ich besitze einen XP2500+@XP3800+@1,75v) und optisch in mein Projekt passen. Mitunter tauchte immer wieder in den zig gelesenen Tests eben dieser Titan Vanessa Type-S auf, der optisch perfekt in mein Projekt passen würde. Und das überraschenste war das er in "allen" Test einer der stärksten Kühler war. Er lag jedesmal "weit" vor dem Zalman CNPS7700CU und wurde unter 12V zwar nie als Silent aber auch nicht als besonders laut empfohlen. Ja genau so wie Ihr hab ich auch geschaut
und sowas von Titan!!! Nun meine eigentliche Frage ist, hat schon jemand diesen Kühler in seinem eigenen Besitz und kann mir seine Erfahrungen damit erzählen bzw. was haltet Ihr von diesem Kühler? Ich hab hier mal ein paar Bilder von dem guten Stück unten angehängt.
Danke im voraus für Eure Meinungen!
Gruß Deep

Danke im voraus für Eure Meinungen!
Gruß Deep