tjmax bei everest verändern?

P

peacemaker49624

Gast
moin, leutz!!

hat zufällig jemand ne ahnung wie ich den tjmax bei everest ändern kann?
es zeigt immer exakt 10 grad mehr an als realtemp, coretemp, etc.
deshalb gehe ich davon aus das im everest der tjmax für meinen e8400 auf 105° anstatt 95steht.

möchte das machen weil ich everest übers display meiner logitech g15 laufen lassen kann.
siehe http://www.g15-applets.de/
 
AW: - tjmax bei everest verändern? -

"distance to tjmax" zeigt realtemp und coretemp im idle ca 60° an, unter last knappe 10 grad weniger.
wobei auch hier unterschiedliche tjmax gesetzt waren. coretem 105, realtemp 95. aber die differenz bis zum tjmax bleibt ja zum glück gleich.....

aber diese einstellung finde ich bei everest ultimate nicht....

danke, cyber....
 
AW: - tjmax bei everest verändern? -

Nix zu danken.;)

Wobei die "Temperaturen", bzw. DeltaT Werte eigentlich nur unter Last aussagekräftig sind.

Die Anzeigeeinstellung für DeltaT Werte gibt es bei Everest auch leider nicht.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: - tjmax bei everest verändern? -

finde aber diese einstellung nicht unter hardwareüberwachungen....
 
AW: - tjmax bei everest verändern? -

Aktuelle Ver. bzw. BETA von EVEREST verwenden, dann klappt's auch
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 192
AW: - tjmax bei everest verändern? -

hab ich eben gesaugt... geht da aber auch nicht..... :freak:
 
AW: - tjmax bei everest verändern? -

faaaalsch.. hab nicht richtig geguckt!!
funktioniert!!

danke, ihr männer,.... ;)
 
Zurück
Oben