TL-WR1043ND Router fehlender DDNS Dienst

krikaka

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
5
Hallo,

ich besitze den oben genannten Router. Nun habe ich 3 Kameras im Haus, die ich auch übers Internet erreichen möchte und habe über den Dienst dyndnss.net 3 Domains eingerichtet um auf die jeweiligen Kameras zuzugreifen. Da der Dienst ja eine Aktualisierung der Provider IP benötigt wollte ich dieses im Router eingeben. Leider kann ich aber nur www.dyndns.org, www.comexe.cn oder www.no-ip.com anwählen. Gibt es eine Möglichkeit den von mir eingerichteten Dienst hinzuzufügen? Mit anderer Firmware oder so?

Bin leider nicht wirklich ein Routerfachmann, aber für ein paar Einstellungen reichts gerade noch...

Christian
 
du könntest OpenWRT aufspielen
(glaube selbst da ist dyndss.net nicht dabei)

allerdings stellt sich die Frage, ob das den Aufwand wert ist.
No-Ip.com ist auch kostenlos
Erstell dir doch da dein Domain

Achja wofür brauchst du denn 3 Domains? Du kannst die Kameras auch über die Ports ansprechen zB
meineSeite.no-ip.biz:14001
meineSeite.no-ip.biz:14002
meineSeite.no-ip.biz:14003
 
Ok die Lösung über die Ports klingt auch nicht schlecht. Es sind 3 Kameras, die ich für einen Tag freigeben möchte und ich bin mir nicht sicher ob alle Personen, die die Links bekommen das mit den Ports hinbekommen. Die meisten brauchen einfach einen LInk und gut ist denke ich.. ;-)
Daher dachte ich die beste Lösung ist das mit 3 verschiedenen Links....
 
Zurück
Oben