TNG Flatrate

Hallo,

bin eben auf die Seite von TNG (http://www.tng.de/) gekommen.
Dort bieten sie z.B.: eine ISDN 128 Flat für 35€ an.
TNG ist für den Bereich Kiel ....

In den FAQ steht :

Kann ich die Flatrate auch außerhalb der KielNET-Region nutzen?
Sie können unsere "fun!"-Tarife im gesamten Bundesgebiet nutzen. Allerdings entfallen die Telefongebühren nur bei der Nutzung von KielNET-Telefonanschlüssen. Andere Telefongesellschaften können ihre Entgelte zusätzlich erheben. Fragen Sie dazu bei der Telefongesellschaft Ihrer Wahl nach.

Also könnte ich die doch auch hier in Ludwigshafen benutzen !?!
Nur was meinen die mit : "Allerdings entfallen die Telefongebühren nur bei der Nutzung von KielNET-Telefonanschlüssen. Andere Telefongesellschaften können ihre Entgelte zusätzlich erheben." ???

Was würde da noch so auf mich zu kommen ?

Danke schon mal ....

Original erstellt von ..::Soulfly::..
Was würde da noch so auf mich zu kommen ?

Danke schon mal ....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Frage hast du dir doch schon selber beantwortet.
Original erstellt von ..::Soulfly::..
Andere Telefongesellschaften können ihre Entgelte zusätzlich erheben." ???
Soll heissen, du musst normal Telefongebühren bezahlen, ausser du wohnst im Bereich, in dem du KielNet Anschlüsse benutzen kannst, und meines Wissens gehört Ludwigshafen da nicht zu.

Tja, was mag wohl so ein Ferngespräch Ludwigshafen <-> Kiel kosten ?
mmh - wohl zu teuer. Aber sonst ist TNG schon OK ;) aber nur für Kielnet nutzer.

gruß Bernd

Andere Telefongesellschaften können ihre Entgelte zusätzlich erheben." ???

Was sind Entgelte ???

Sorry, kenne mich da nicht aus. Und habe mich noch nie damit beschäftigt.

Was würde da so pro Monat auf mich zu kommen ?

ca. 10 € oder 100 €?

Sorry bin n00b :rolleyes:

gemeint sind, die normalen Telefongebühren für die Verbindung nach Kiel ;)

Dia

Nur wenn Du tatsächlich Deinen Telefon-Anschluß bei KielNet hast, denn ist es eine 100%ige Flat.
Ich persönlich bin bei KielNet seit gut 3 Jahren und bei TNG seit gut 2 1/2 Jahren und bin vollauf zufrieden.
Alle, die bei KielNet sind, telefonieren untereinander kostenlos (365 Tage im Jahr rund um die Uhr).
Und da eigentlich jeder hier im Umkreis von Kiel der Telekom (zum Glück) den Rücken gekehrt hat,
ist es meistens so, daß ich über die 20€-Gebühr ISDN-Tele-Anschluß nicht hinauskomme.
Und ´ne 1-Kanal-ISDN-Flatrate kriegste bei TNG für 25€.

Hi

Also das heiß wenn ich 5 Stunden online bin, zahle ich soviel, wie 5 stunden nach Kiel telefonieren ?

Mfg

ben2506

Zurück
Oben