TNT2 + Detonator funzt nicht

Klabautermann

Cadet 4th Year
Moinmoin,
ich hab grad einen aldi pc "md2000" neu aufgesetzt (98se).
Als graka ist eine TNT2 Pro drin. Aus irgendeinem Grund lässt sich aber kein detonator richtig installieren. Ich habe bereits den aktuellen Detonator, sowie einige ältere und die original treiber von der rettungs-cd probiert.
irgendwie bricht die installation immer ab.
Kann es sein, dass die karte von wegen oem-pc "gelocked" ist oder so?
Oder ist da irgendwie hardware im Eimer?

mfg klabautermann

wie bricht die installation denn ab?
wenn da steht, dass die datei nicht von microsoft signiert ist usw (riesen dialogbox mit geschwafel drin), und unten zur auswahl steht, ob du den treiber trotzdem installieren willst oder nicht, dann installier ihn trotzdem, das macht gar nichts wenn der treiber nicht signiert ist.
sonst könnte es helfen wenn du im abgesicherten modus alle vorhandenen grafikkartentreiber entfernst (im geräte manager grafikkarte deinstallieren) und dann nochmal frisch einen neuen/den originaltreiber installierst.
mfg
IRID1UM

jo, so bin ich vorgegangen.

Mit bricht ab mein ich, dass ein error fenster erscheint...so eins mit dem weissen kreiz im roten kreis. und irgendner fehlermeldung dazu...halt irgendwelche speicherbereiche.
woran liegt das?

cu

kann ich dir nicht sagen, vielleicht weiß jemand anderes rat.
aber ein screenshot könnte nicht schaden, dann kann man sich vielleicht ein besseres bild machen vom fehler.
mfg
IRID1UM

Wollt mich nur für Deine Unterstützzung bedanken, habs jetzt mit dem aktuellen detonator geschafft.

Denk mal irgendwas an der hardware wird fertig sein in der kiste. so richtig rund läuft die kiste nicht...naja immerhin stürzt er nicht ab...

mfg klabautermann

Zurück
Oben