.to Adresse holen?

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Moin zusammen,

vor diesem Beitrag habe ich google bemüht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden oder anders gesagt über die Preise (zweistellig pro Monat) erstaunt.

Wisst ihr aus eurer Erfahrung wo ich günstig eine .to Adresse für längere Zeit hosten kann? Ich benötige diese url auch nur zur Umleitung auf eine Adresse, also ohne Speicher, Webbaukasten usw.
 
Hi,
schon probiert?

  1. Tonic.to: Dies ist der offizielle Registrar für .to-Domains. Sie bieten eine einfache Registrierung und Verwaltung Ihrer .to-Domain.
  2. Gandi.net: Ein weiterer beliebter Registrar, der .to-Domains anbietet. Sie haben auch eine Vielzahl von anderen Dienstleistungen, die Sie nutzen können, wenn Sie möchten.
  3. 101domain: Dieser Anbieter bietet eine Vielzahl von verschiedenen Domain-Endungen an, einschließlich .to.
 
Für günstiger als zweistellig? Nirgends. Manch exklusive/exotische Domain-Endungen kosten einfach so viel.
 
Ahhh, ok.

Das muss ich mal überlegen ob ich dort die 60€/Jahr ausgebe oder eventuell auf 5 Jahre bei Tonic gehe, dann sind es "nur" 40$/Jahr.
 
Moin zusammen,

ich bin nun soweit um mir die to Domäne zu registrieren. Bisher habe ich meine Seiten bei all-inkl laufen von daher ist die Angabe der "zusätzlichen" Informationen neu.

Das mit den DNS Passwörtern kann ich noch nachvollziehen.
1690888111247.png




Aber ich weiß nicht welche Server hier rein sollen:

1690888181423.png



Habt ihr eine Idee?
 
Hat sich erledigt. Mein aktueller Domänenanbieter konnte mir die Fragen beantworten.
 
Dann schreibs doch hier rein, damit es andere in Zukunft lesen können.

Vermutlich gehts darum, dass es nur ein Registrar, aber kein DNS-Provider ist.
 
So sieht es wohl aus.

Ich habe mit Absicht nichts weiter dazu geschrieben, weil ich nicht weiß wie es andere Hostinganbieter handhaben…

Meiner hat mir mehrere DNS Server genannt und geschrieben wie ich die url in deren System anlegen und verwalten muss.
 
Zurück
Oben