tolles gerät, aber änderungsbedarf

little.fico

Ensign
hallo liebe community, nach langer suche nach einem guten system, und langem geizhals vergleich habe ich auf amazon eine interessante seite gefunden mit eineme system dass nahezu perfekt für mich ist, jedoch brauche ich kein betriebssystem und will eine stärkere graka haben, jetzt stellt sich mir die frage wie ich diesen wunsch beim kauf äußern kann,

hat vl jemand erfahrung mit diesem verkäufer? ich habe vergeblich gesucht um infos über den verkäufer/firma zu finden

http://www.amazon.de/dp/B004IO3OBQ/ref=pe_129271_27132271_pe_vfe_dt1

lg

edit: natürlich brauche ich ein os, das bekomme ich aber als student um 10€, somit ist hier einsparungsbedarf

Wenn du auch nur einen flüchtigen Blick auf das 725€ System aus der FAQ geworfen hättest, würde dieser Thread vielleicht nicht existieren :/

Wieso nicht existieren?.. Kannst du mir nicht einfach meine frage beantworten? Ich habe eben nicht die zeit und Lust mir die teile von 10 Anbietern zu kaufen und dann noch zusammenzustellen. Da ist es doch sinnvoller so ein System zu kaufen. U diesen Preis bekomme ich in keinem geschaeft

wenn du selber baust, kommst du immer günstiger weg und hast qualitativ sehr gute komponenten.
was man bei einem fertig-pc nicht immer der fall ist.

deswegen kaufe diesen pc nicht und baue selber. das ist aber nur meine meinung. :)

Du kannst natürlcih beim Händler nachfragen ob du Komponenten tauschen kannst, kann mir das bei einem Komplettsystem aber nicht vorstellen.
Außerdem kommst du mit selberbauen eigentlich immer besser weg...aber da bin ich ja nicht der erste der des schreibt.

selber bauen maht mehr spaß, und ist billiger :)
Ergänzung ()

ansonsten, siehe meine signatur, btw, die 560ti reiht dicke für bf3, laut testern braucht es ähnlcih viel wie BFBC2

auch mit der 6870er solls laufen, sofern nciht full hd gezoggt wird :)

little.fico schrieb:
Wieso nicht existieren?.. Kannst du mir nicht einfach meine frage beantworten? Ich habe eben nicht die zeit und Lust mir die teile von 10 Anbietern zu kaufen und dann noch zusammenzustellen. Da ist es doch sinnvoller so ein System zu kaufen. U diesen Preis bekomme ich in keinem geschaeft

Bei Hardwareversand oder Mindfactory mal im Konfigurator zusammenstellen und dann zusammengebaut liefern lassen, wenn Du ihn nicht auch selber zusammen bauen willst..
Da dürftest Du etwa 100 EUR drunter liegen.

@hamju63
das ist zwar eine sehr gute idee, aber der konfigurator ist für den po :). mit dem konfigurator hat man nicht so viel auswahl. er empfiehlt immer ein zu großes netzteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MT91 schrieb:
@hamju63
das ist zwar eine sehr gute idee, aber der konfigurator ist für den po :). mit dem konfigurator hat man nicht so viel auswahl. er empfiehlt immer ein zu großes netzteil.

Trotzdem bekommt man damit einen Rechner zusammen, der besser ist als das Amazon Teil da oben (der anständig ist, aber halt doch zu teuer) und am Ende etwa 100 EUR weniger kostet.

Und stimmt, das Netzteil ist dann etwas überdimensioniert, aber die paar Euro machen es dann nicht aus :)

schauen wie einfach, wie sich der TE entscheidet.
im einer sache sind wir einer meinung. alles ist besser als der pc von amazon. :)

Zurück
Oben