• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider Definitive Edition PS4 Kurioses Soundproblem

Registriert
März 2012
Beiträge
248
Guten Tag,

Hier erstmal mein TV und die Soundbar falls es was damit zu tun hat.

TV: Samsung F8090
Soundbar: Samsung HW-F550/EN 2.1 (Drahtloser Subwooofer WLAN)
Soundbar ist per HDMI am TV verbunden

So jetzt zum Problem...

Immer wenn ich meine Pistole ziehe im Spiel und ein Paar mal Geschossen habe geht der Ton meiner Anlage aus obwohl meine Anlage noch an ist. Muss die Anlage dann immer Neu Starten. Es ist Kurioserweise immer nur dann wenn ich die Pistole benutze....Da bei dem Spiel der Lautsprecher des Kontrollers viel mitbenutzt wird gehe ich von einer überschneidung der Sendefrequenz aus.... Ich weiß es aber nicht nur ne vermutung. Oder hat vllt jemand das selbe Problem und es liegt am Spiel.
Hab schon das Internet durchforst aber noch nix gefunden.....Hoffe es liegt am Game und das Problem wird behoben :D

MFG ichigo:freaky:
 
Hehe, was alles gibt.
Ganz doof gefragt, wenn du die Anlage weg lässt und die Lautsprecher vom TV benutzt, gehen die auch aus?
 
Der Thread ist zwar 4 Jahre alt aber habe aktuell das selbe Problem auf meiner PS4. Soundbar am TV angeschlossen und ab und zu komplett der Sound weg nur noch der Ton über den Controller geht. Muss dann auch die Soundbar neustarten. Konntest du nen Fix für den Sound Bug finden? :D

Grüße,
Dizzard
 
Zurück
Oben