TomTom Navi updaten

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich möchte mein TomTom Go premium Navi updaten.

Im Gerät steht bei E-Mail-Adresse: media.markt@yahoo.de

Das ist nicht meine E-Mail-Adresse. Kann ich das Navi jetzt trotzdem updaten?

Ich habe die MyDrive Connect-Software installiert, soll mich dort jedoch anmelden. Das Navi selbst habe ich per USB-Kabel am PC angeschlossen.
 
Servus,

Klingt als wäre das so ein ehemaliges MediaMark Navi, bei dem damals schon die Updates gemacht wurden. Hieß glaube ich Startklar oder so.

Wurde es denn bei MM gekauft?

Ein Konto ist erforderlich, somit ein eigenes erstellen und schauen das man es dort hinterlegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o und Stonerrock
Das mit dem Konto erstellen hat geklappt. Ich musste das Gerät dann erst zurücksetzen. K.a. - wo ich das gekauft hatte. Kann gut sein. Aber ich konnte so keine Update machen. Jetzt schon wieder. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuchemnitz
Zurück
Oben