Ton Asynchron schon sooo lange

Shiizui

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser (mehreren) und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber ausprobiert, Mainboard gewechselt, CPU gewechselt, Kopfhörer gewechselt, Andere Audiogeräte benutzt, Anschlüsse gewechselt, Abtastrate und Bittiefe gewechselt, Erweiterungen abgeschaltet, Windows updates installiert. Mir fällt wirklich langsam nichts mehr an. Woran kann sowas noch liegen? Mein Setup ist momentan:

CPU: Ryzen 7 3700x (davor intel core i5-7500)

Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max II (davor b150m pro-vdh)

Ram: 16 GB

GPU: GTX 1060 6GB

Festplatten: 1x250GB SSD, 1x1TB HDD

Kopfhörer: AKG k240

Ich verzweifle langsam wirklich daran. Woran kann das liegen. Bei anderen Programmen, wie Adobe Audition ist mir das bspw aber noch nie passiert (bzw aufgefallen)?

LG
 
Windows mal neu installiert?
 
Zurück
Oben