Hallo Freunde,
Ich bin kein Sound-Profi weswegen Ich gegebene Umstände nicht genau beschreiben kann.
Ich gebe jedoch mein Bestes.
Wenn Ich Musik über meinen 3,55mm Klinke Ausgang vorne am PC hören möchte, treten genannte Fehler auf.
Diese treten jedoch NICHT bei meinen normalen Boxen auf (welche auch über 3,55mm hinten am PC angeschlossen).
Ein Aufzeichnungsprogramm erfasst genannte Probleme nicht.
Ich habe gedacht etwas wär mit meiner vorderen Klinke kaputt, jedoch klingen Windows-Sound wie auch der Start-Up sound komplett unverändert, also kann es daran auch nicht liegen.
Ich wäre dankbar könnte mir wer von euch weiterhelfen!
Ich bin kein Sound-Profi weswegen Ich gegebene Umstände nicht genau beschreiben kann.
Ich gebe jedoch mein Bestes.
Wenn Ich Musik über meinen 3,55mm Klinke Ausgang vorne am PC hören möchte, treten genannte Fehler auf.
Diese treten jedoch NICHT bei meinen normalen Boxen auf (welche auch über 3,55mm hinten am PC angeschlossen).
Ein Aufzeichnungsprogramm erfasst genannte Probleme nicht.
Ich habe gedacht etwas wär mit meiner vorderen Klinke kaputt, jedoch klingen Windows-Sound wie auch der Start-Up sound komplett unverändert, also kann es daran auch nicht liegen.
- Ich habe bereits die neusten Treiber von Realtek geladen und installiert
- Sound-Einstellungen sind soweit überprüft und eigentlich auch alles auf Standard (ausg. Pegel und so)
Ich wäre dankbar könnte mir wer von euch weiterhelfen!