Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit heute habe ich noxon iRadio for iPod und habe mich gefragt, ob es möglich ist, die Tonspurt eines Films, den ich im Windows Media Player ansehe, auf den Noxon zu streamen, so dass ich ihn praktisch drahtlos übertragen kann...
Sorry, tigerente290, deine antwort verstehe ich nicht. Airport Express hat doch was mit Mac zu tun oder? Und dein zweiter Satz erscheint mir auch unlogisch...
Theoretisch geht das, indem du ein Streaming Programm wie beispielsweise Shoutcast auf deinem Rechner installierst. In dem Fall würde ich aber darauf tippen, dass du die Verzögerung zwischen Bild und Audio nicht in den Griff bekommst (einige Sekunden Versatz).
Alternativ könntest du die Audiospur des Films mit einem passenden Programm extrahieren und diese per Mediaplayer abspielen. Macht zwar etwas Arbeit, aber hat den Vorteil, dass du beides relativ synchron starten könntest.
hi shaddi,
danke für den tipp. scheinbar kann ich eine vlc playlist in den twonky media server einfügen, so dass sie dort erscheint. jetzt sieht diese konfigurationsdatei aber folgendermaßen aus:
So erscheint sie im Video-Bereich von Twonky, der aber im noxon gar nicht zu sehen ist. Weiß jemand, wie ich diese Zeilen verändern muss, damit dieser Eintrag im Audio-Bereich von Twonky erscheint?