Tonspur nach aufnahme mit Debut Videocapture nicht synchron! CPU schuld?

XHitcher1

Banned
Hallo ich hoffe ich bin hier Richtig.

Ich wollte ein neues Video für *youtube machen* also warf ich meinen Debut Video Capture ab, da ich nicht den Desktop sondern mich dabei Filmen wollte, lies ich es über *meine V7 Webcam * Laufen HD webcam.

Nun hab ich in Video Capture auf *Device* gestellt (Kamerasymbol). Und nun hab ich als Ton Aufnahme *Stereo Mix* eingestellt.

Dort Ton auf Ganz Hoch.

Nun der Ton stimmt hört sich gut an allerdings ist er nicht Synchron mit meinen Lippen Bewegungen sogar SEHR unsynchron.

Woran liegt das.

Speed Fan sagt mir meine Grafikkarte *HD 7870 Shappire* wird während der Aufnahme 47 Grad warm und mein CPU Trotz 100% Drehkraft des Lüfters sogar 52-53 Grad.

Ich hab extra da ich mal den Tipp bekam, Debut Video Caputure auf *meine Externe Festplatte* von Toshiba aufnehmen lassen doch auch dort, danach alles total unsynchron.

was kann ich tun?

Hab Windows 7, 64 Bit.
Ergänzung ()

Edit: Mein CPU ist ein Bulldozer FX 6300.

das liegt an zu wenig Übertragungsgeschwindigkeit, das mit der externen is allso totaler reinfall :)

benutzt du eine ssd? wen nicht musst du dich wohl mit weniger bitrate ( Auflösung/ Qualität et.c.) zufrieden geben.

Bulldozer liebt windows 8 .

Probleme mit der Einbindung der Audioaufnahme. Hier wird eine Audiolatenz vorliegen, wenn das Programm selbst das Video mit dem richtigen Timecode aufnimmt.

Ton sollte im Normalfall in der Aufnahemsoftware immer direkt vom Aufnahmegerät abgegriffen werden.

Empfehlung wäre sonst die Verwendung eines Videoschnittprogrammes.
So lässt sich auch die Audio und Videodatei durch Zerlegung wieder synchron zusammenlegen.

Sollten windows eigene Softwaremittel auf die Kamera zugreifen können, bitte darüber aufnehmen.

Quafe schrieb:
Bulldozer liebt windows 8 .

Bulldozer liebt Windows 8 ? wie genau meinst du das? wäre es da besser und würde besser Funktionieren.

Ich hab eine SATA festplatte keine SSD, ich wollte mir erstmal eine Kaufen dann meinten viele hier im Forum aber ich würde beim Zocken von fifa und Pro Evo Soccer kaum ein Unterschied Merken (;
Ergänzung ()

Der Nachbar schrieb:
Sollten windows eigene Softwaremittel auf die Kamera zugreifen können, bitte darüber aufnehmen.

Nein Windows Movie Maker erkennt leider nicht meine Kamera ):

Das Absolut Seltsame daran ist, dass es schonmal Funktioniert hat vor ca 1 Woche hab ich schon 2 Youtube Videos gemacht bei denen der Ton Synchron war, und jetzt wollte ich wieder eins Machen und er war A-synchron warum das?

Danke dir.

Zurück
Oben