Tonstörung mit Hauppage WinTV PVR 350

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Hallo Zusammen

Wollte heute meine TV Karte einrichten. Lief alles wunderbar, doch als ich dann die ersten Sender ausprobierte, hatten die alle ein übles Rauschen im Ton. Meistens konnte ich den wirklichen Ton gar nicht mehr hören.

Das komische ist, das ich sie so etwa vor Wiehnachten schon mal am laufen hatte. Damals hatte ich aber noch Bild Probleme (lag am Signal) aber der Ton kam gut.

seither hat sich bis aufs sp2 eigentlich nichts grosses verändert. (gehäuse oder so)
weiss einer von euch an was das liegen könnte?
Verwende WinXP Pro SP2...

Vielen Dank.
 

petesahat

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
227
Hat du die neuesten Treiber und die aktuellste WINTV Applikation??
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
jetzt schon ;D

immer noch das gleiche problem...
 
Top