Tool für Bestellungen von Amazon, Webshop & ebay

tobimobi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
525
Hallo zusammen,

ich mache mich demnächst Selbstständig und suche ein Online-Tool, dass ähnlich wie gängige Analyse-Tools auf die API von Amazon, Wix und ebay zugreift und getätigte Bestellungen von Kunden bündelt.

Es gehören momentan 4 Personen zum Unternehmen, die auch auf das Tool zugreifen sollen und die Tasks dort abarbeiten können.
Also den Bestellprozess übernehmen und abhaken.

Momentan gehören ca. 7 SKU ins Sortiment, wäre natürlich toll wenn nach erfolgtem Warenabgang die Stückzahlen auch im Backend wieder entsprechend angepasst werden.
Da wir teilweise auch paletierte Ware liefern, wäre es gut, wenn das Tool eben auch das Gewicht der Gesamtbestellung mit errechnet.

Hat jemand eine Empfehlung?
 

tobimobi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
525
Genau. Vielen Dank.
Kannte bisher nur Shippingeasy und andere Größen.

Leider finde ich keins was direkt an die Wix-Api geht, sondern nur indirekt über CSV :/
 
Top