Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Thermalright AXP-140 ist sicher einer der Besten Top-Blow Kühler. Leider ist dieser sehr ziemlich selten geworden. Sofern du an diesem Kühler interesse hast, kannst du sicher den Leuten von PC-Cooling.de eine Mail schreiben. Die haben mir damals ebenfalls geholfen als ich den Kühler haben wollte.
Mein AXP-140 kühlt mit Hilfe eines Noiseblocker MF12-PS flüsterleise einen i5 2500K. Ich habe mich damals direkt an Thermalright gewandt und gleichzeitig mir den freundlichen Leuten von PC-Cooling in Kontakt gestanden, damit ich den Kühler bekomme
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Auf meinem Gigabyte GA-Z68X-UD3H hat er gepasst, es kommt wohl ein wenig darauf an, wo genau sich der CPU-Kühler und die Spannungswandlerkühler sich treffen würden. Ein Vorteil vom AXP-140 ist halt, dass gleichzeitig dein RAM mitgekühlt wird ...Ich habe dir eben ein Bild hochgeladen: http://s7.directupload.net/file/d/2930/x5959nul_jpg.htm
Wie wäre es mit dem hier: SilverStone Nitrogon NT06 Evolution.
In meinem PC werkelt zur Zeit noch ein Thermalright SI-128(Sockel 775!), der würde von deinen geforderten Maßen her passen, jedoch wirst du den nur noch gebraucht bekommen