VinylUndKoffein
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
D0m1n4t0r schrieb:Das wäre eigentlich ne echte Marktlücke. Ein 140mm Top-Blow-Kühler der so gebaut ist dass er über den hohen RAM mit Kühlrippen hinausragt und CPU, RAM und Spannungswandler vernünftig kühlt.
Der AXP200 ist eigentlich zu niedrig, den bekommst nicht verbaut wenn der RAM Kühlrippen oder LEDs oben drauf hat. Ein AXP 200 in höher wäre was.mae schrieb:Die Marktluecke hat offenbar kaum einen Markt, sonst wuerde der AXP200 nicht aus dem Programm verschwinden und stattdessen kleinere Kuehler erscheinen.
Inwieweit man den Luefter des AXP200 ersetzen "muss", ist nicht so offensichtlich. Mein Eindruck war immer, dass der Originalluefter leise ist. Allerdings sind die Maschinen nach dem Aufbauen und Aufsetzen in den Serverraum gewandert, und dort ist der Laerm egal. Den Lackmustest wie den Betrieb zuhause in der Nacht habe ich damit nicht gemacht. Mein NH-L12 in der Privatmaschine ist jedenfalls auch bei offenem Gehaeuse in der Nacht nur hoerbar, wenn ich das Ohr unter den Tisch zum PC hinhalte.
D0m1n4t0r schrieb:Der AXP200 ist eigentlich zu niedrig, den bekommst nicht verbaut wenn der RAM Kühlrippen oder LEDs oben drauf hat. Ein AXP 200 in höher wäre was.
ein_individuum schrieb:Meiner Meinung nach einer der wenigen Fehlkonstruktionen von Noctua. Bei TopBlower geht's in erster Linie um Bauhöhe. ...hätte man Top Kühlleistung sehr leise bei unter 100mm Gesamtbauhöhe gehabt.