Mmhmmmm
Ich bin noch unschlüssig.
Hab gestern eine Runde gespielt. 5v5 innert 5 Minuten volles Pfund aufs Maul bekommen.
Danach mit kollegen 3v3 versucht gegen andere noobs und über 20 Minuten gebraucht und nur ganz knapp gewonnen..
Danach noch 3-4 Runden gespielt um bissel rein zu kommen.
Wirklich durchblickt habe ich die Schwächen des Games noch nicht.
Bin aber auch durchaus voreingenommen. Mein Absoluter Lieblingsmodus war Cyber Attack in CoD MW(2019) dort muss man auch eine Bombe aufsuchen. Diese beim Gegner planten. Er kann sie aber entschärfen, oder den träger töten und bei dir planten gehen. Die Leute bleiben tot bis Runde Ende oder sie werden von einem Teamkollegen wiederbelebt. Diese kleinen Unterschiede zu Search&Destroy haben den Modus so verdammt viel Geiler gemacht. Hab mindestens 1'000 stunden da drin ^^.
Tjoa. Perse finde ich das game nicht direkt auf den ersten Augenblick Scheisse.
Aber ob es wirklich gut ist oder Langzeit motivation bieten kann?
Der_Dicke82 schrieb:
Probleme sind meiner Meinung nach die Großen Maps (zu groß für 3v3) und die kleinen Basen (zu klein für 5v5) Auch die lootruns finde ich wenig interessant, irgendwie unnötig! wenn es wenigstens möglich wäre Minen zu legen oder anderen Fallen aufzustellen.
Mhmmm
Es fehlt das Mining/Ressourcen Sammeln.
Jetzt ist es mehr so ein extraction Shooter Abklatsch.
Es geht wirklich verdammt schnell. Rammbock aufnehmen. Kurz hinrennen. Erledigt.
IMHO müsste man das ganze noch viel komplexer machen.
"Erobere die Eisenmine, das Holzfäller Camp und die Schmiede" erobern geht mit 10-15 sek drauf stehen ohne Gegner.
Wenn die basis dir gehört bekommst du im sekundentakt Ressourcen.
Wer 300 Eisen und Holz hat kann dies in der Schmiede zu einem Rambock craften. Beide Teams können gleichzeitig angreifen und verteidigen.
Willi-Fi schrieb:
Das Problem mit dem Spiel ist nicht das Spiel an sich. Vielmehr kam in der letzten Zeit laufend solche Titel auf den Markt, die dann aussehen wie Marketing von der KI oder demselben Team.
Aber du verstehst das nicht!!!!!
Das ist von den ehemaligen Titanfall Machern!!!!