Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, ob noch eine Version von Top Spin 3 für PC rauskommt?
Bin bei Google und Forum nicht fündig geworden Weder bzgl. einer
generelle Absage, noch einer generellen Zusage für die PC-Version.
Bisher kam nach der Veröffentlichung von Top Spin (1+2) auf den Konsolen auch immer die Veröffentlichung auf dem PC. Ich vermute, dass wird auch dieses Mal so sein.
gabs damals nicht zumindest eine Ankündigung? Irgendwas? Ich suche und suche, hab aber bisher keine Meldung über eine PC-Importierung gehört (wie war das doch gleich mit der guten Importierbarkeit von XBox-Spielen?). Hab die letzten beiden Teile im Vorfeld nicht so verfolgt (war da die Pc-Version nicht zumindest angekündigt?). Bin aber selber Hobby-Tennisspieler und höre immer nur, wie gut diese Tennissimulation geworden ist. Daher brenne ich schon auf diesen Titel und erwäge mir ne Konsole zuzulegen.
An eine Ankündigung kann ich mich nicht mehr erinnern! Ist ja auch schon eine Weile her.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es das beste Tennisspiel ist welches ich je gespielt habe. Wenn man mit der neuen Steuerung, die sehr gewöhnungsbedürftig ist, zurecht kommt, dann gibt es wohl kein realistischeres Tennisspiel. Dies betrifft nicht nur die Grafik sondern auch die Technik und das Spielgefühl der einzelnen Spieler. Ich behaupte dies sagen zu können, da ich auch ein paar Jahre echtes Tennis gespielt habe.
Wenn Du es Dir leisten kannst, rate ich Dir eine Konsole zuzulegen. Aber bedenke, dass nur auf der PS3 Rafael Nadal dabei ist und die Onlinespiele (gegen den Computer wird es schnell langweilig) kostenlos sind. Auf der Xbox 360 fehlt Nadal und Du musst für die Onlinespiele zahlen.