TorrentFlux Download startet nicht...

knuddelbaer1989

Lieutenant
Hallo,

ich habe ein Problem mit TorrentFlux. Habe auf meinem Windows 2003 Enterprise Server Xampp installiert und dort TorrentFlux zum laufen bekommen. Python Scripte sind installiert und sonst eigentlich auch alles (nur loadavg kann nicht gefunden werden was ja logisch ist ist ja quassi der Linux Taskmgr.).

Aber irgendwie starten die Torrents nicht... Wenn der Queue Manager deaktiviert ist steht bei Estimated Time immer nur "Starting..." wenn er aktiviert ist steht da "Queued" aber egal was ich mache der DL startet nicht! Könnt ihr mir da weiterhelfen? (Habe auch 3 Ports freigegeben/weitergeleitet für TorrentFlux)

Ich habe die Linux Version unter Windows installiert ist also die neuste Version!

MFG.:
knuddelbaer

Also uTorrent gefällt mir der normale Client schon nicht und TorrentFlux kenn ich von der Oberfläsche/Nutzung schon länger und will eigentlich auch bei dem Client bleiben!

MFG.:
knuddelbaer

hm, wurde torrentflux schon eingestellt? auf wiki sieht man an einem link englisch, Weiterführung von TorrentFlux durch das Forummitglied b4rt. vielleicht probierst du diese version mal nebenbei aus.

Wenn ich das "normal" TorrentFlux nicht zum laufen bekomme werde ich dann mal die weiterentwicklung testen...

Habe jetzt nochmal im offiziellen TorrentFlux Forum gepostet (scheinen mehrere zu haben das Problem) Problem ist nur das es Englisch ist aber naja soviel versteh ich glaub ich grad noch...

aber vll weiß hier auch noch jemand was!

Danke schonmal!

MFG.:
knuddelbaer

vielleicht hast du dem flux keinen schreibrecht im DL verzeichnis gegeben.

Zurück
Oben