• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight simulator 2020 95 gb download startet nicht

TobiTaurus

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
12
Hallo Leute
Ich erfülle alleEmpfehlungen an Hardware beim FS 2020 installieren das Spiel bei Steam will das Download von 95 GB öffnen aber das funktioniert nicht wisst ihr wieso nicht ich bin auch als Administrator angemeldet. Das download öffnet sich nicht es öffnet dich gar nichts.
Bitte helft mir
 
Einstellungen/Apps/MS Flight Simulator/erweiterte Optionen/reparieren
 
Dann mach das auch mit der Store-App selbst dort per Reset.
 
BFF schrieb:
Dann mach das auch mit der Store-App selbst dort per Reset.
Ich habe es bei steam gekauft wie bei welcher store app und wie geht das Reset?
Ergänzung ()

BFF schrieb:
Dann mach das auch mit der Store-App selbst dort per Reset.
Ich habe es im Steam gekauft welcher store und welchen reset ich habe due datei einmal neu installiert und auf fehler überprüft bei steam? Aber es geht trotzdem nicht das download und das Fenster öffnen nicht vom fs 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Steam steht nix in Deiner 1. Frage.
Also dachte ich, das Du den Microsoft Flugsimulator halt im Microsoft Store gekauft hast.

Dann duerfte auch das Zurueck setzten der Microsoft Store App nichts bringen.
 
Da Heiligabend ist ...
Blockiert gerade irgendjemand bei Dir im Haus die Leitung derart, dass via Steam nix geht?
Hast Du in Steam Deine Downloadrate begrenzt?
 
Bei steam hats gut funktioniert das download aber der FS 2020 installiert es ja dann in einem eigenem installer die 95 GB aber dieses Fenster öffnet sich nicht wenn ich bei steam FS 2020 spielen klicke es steht dann nur microsoft flight simulator wird gestartet aber es passiert danach nichts mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
@TobiTaurus der Threat ist nicht zum Probleme melden und diskutieren. Arbeite die in dem Threat oben genannte Lösungen durch. Sollte aber klar sein wenn du das Eingangsposting durchliest.
 
Aso ja aber fimunktioniert trotzdem nicht wisst ihr was ich machen soll? Ich glaub ich ruf nach den Feiertagen mal bei microsoft an
 
Hast Du das alles schon durchgearbeitet ?
 
Hast du ein fremdvirenscanner wie avira, Kaspersky, Norton usw,?
 
Zurück
Oben