Toshiba 32AV501P empfehlung?

BonnyClyde

Cadet 4th Year
hallo!

am montag hat ein media markt in meiner nähe ein hammer angebot.

es geht um einen Toshiba 32AV501P für 369 euro.

könnt ihr mir des teil empfehlen?
ich möchte damit digital sat fernsehen schauen und meine ps3 anschließen.

hat ihn jemand oder kann mir jemand was übers technische erzählen?

Zuletzt bearbeitet:
das teil würde mich auch interessieren. hat denn niemand so ein teil zuhause? und kann ein paar zeilen zum Gerät schreiben?

ich wohne in der nähe von chemnitz.morgen macht dort eibn neuer media markt auf

Hi!

Ist das dein Ernst, gibts das Teil auch nur in dem einen Media Markt als Neueröffnugnsangebot oder auch wo anders?
Bei uns gibts das Teil gerade für 449 im Real und ich wollts eigentlich kaufen... aber wenn ich ejtzt solche Preise hör..

Gruß Daniel

Ein 32" für gerade mal für 370€. Iergendwo kann da was nicht stimmen.

Bei dem Preis wirst du deutliche defiziete im Bild bestimmt bemerken. Habe das Bild aber noch nicht gesehen. Also reine Erfahrungsbeurteilung.

Mfg

Hat die 501er Serie die gleichen Fehler wie die 500er Serie?

Also ich meine dieses staendige an und ausschalten.

meine eltern haben den auch in 26" ... würd ich mir von der größer her nie kaufen aber war trotzdem angenehm überraschst, ist ja nun nimmer das neuste vom neuen aber bild über digital sat, per scart sogar, 1a. auch dvd war nen kleines wow-erlebnis mit deren 25€ dvd player *g absolut gleichmäßige ausleuchtung. schwarz natürlich nicht soo toll, aber fällt beim normalen gucken nicht auf, wenn man kein vergleich daneben zu stehen hat. an/aus bug gabs in den 2 tagen wo ich damit bissel rumgespielt hatte nicht.
also wem 32" reicht und keine 100hz led bombast neuste trechnik erwartet kann sicher zugreifen bei dem preis.

Martos schrieb:
also wem 32" reicht und keine 100hz led bombast neuste trechnik erwartet ...

und abstriche an Bild/Qualität machen möchte...

Fernsehgeräte die so billig sind müssen iwo verluste haben. Kann mir kaum vorstellen dass das Bild 1A ist >_<

Weiß ja nicht was ihr vorher für Geräte hattet aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das Bild gut ist. Wieso spart ihr nicht einfach noch bissl länger und kauft euch dann was vernünftiges meinetwegen unter 1000€ ?! Man kann wohl mit seiner alten Röhre weiter schauen. Eigentlich sind Röhrengeräte noch besser als die LCDs. Vorallem beim anschalten Sparsamer ( beim LCD gibs ne einschalt spannung von 14A. Da kann es sein das mal sogar ne normale 16A haussicherrung rausfliegt wenn andere geräte an die sicherung noch geschalten sind)

also ich hab einen ergattern können. :-)
ich dachte auch das bei dem preis irgendwo ein haken sein muss,aber nein!ich habe über scart meinen digital receiver angeschlossen und das bild ist umwerfend gut!ich bin total überrascht!

mir hat jemand gesagt das der 501 nicht das prob hätte wie der 500.

übrigends gab es dieses angebot anscheinend nur in dem einen mediamarkt, da dieser neu eröffnet wurde. ich hab außerdem noch einen 8GB stick für 9 euro bekommen.

OMG!

Ich kann einfach nicht glauben das du mit dem Bild zufrieden seien kannst. Und ein 8GB Stick für 9€ oO Möchte nicht wissen mit wieviel wenigen Mbit/s er dir sachen schreibt und ließt >_<

Nicht immer ist billig = gute Leistung für wenig Geld

Mfg

PS: Wenn du meinst, dass der Sharp ein gutes Bild hat und es dich umwierft, möchte ich gerne mal deinen alten Fernseher kennen lernen oO

melenur ich weiss ja nicht was du uns hier sagen willst, mit dem "keine bombast technik erwarten" meinte ich ja schon das man bei dem gerät nicht zu viel erwarten sollte, aber trotzdem ist es für den preis vollkommen ok. besser und teurer gehts immer, aber jeder setzt seine prioritäten woanders.

Martos schrieb:
melenur ich weiss ja nicht was du uns hier sagen willst, mit dem "keine bombast technik erwarten" meinte ich ja schon das man bei dem gerät nicht zu viel erwarten sollte, aber trotzdem ist es für den preis vollkommen ok. besser und teurer gehts immer, aber jeder setzt seine prioritäten woanders.

Ich würde mir kein Gerät für 400€ kaufen, genauso wenig wie eins für 2000€ +.
Besser und teurer gehts wirklich.

Solange es dem Käufer gefällt solls mir recht sein ^^

Zurück
Oben