Hallo zusammen,
ich besitze jetzt seit mitte Oktober, den Toshiba 32CV500P LCD Fernseher.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings ist mir jetzt vor ca. 3 Wochen das erste mal aufgefallen, dass vorallem die obere rechte Ecke heller ausgeleuchtet ist, als der Rest.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das vorher nicht so war!
Habe hier mal 2 Bilder: Bild1 Bild2
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die anderen Ecken auf den Bildern auch zu hell aussehen. Sitzt man aber vor dem Fernseher, sticht vorallem bei dunklen Szenen,
wirklich nur die obere rechte Ecke raus, der Rest wirkt normal.
Zwar wird es besser wenn ich die Panellhelligkeit runterregle, aber das kann ja auch nicht der Sinn sein.
Ich habe jetzt echt schon immer versucht, nicht mehr auf die Ecke zu achten, aber vorallem bei Filmen im 2,35:1 Format,
wo die Ecke durch die Balken den ganzen Film über schwarz bleibt, werde ich immer wieder darauf aufmerksam.
Von daher frage ich euch: Sehr ihr hier einen Umtauschgrund?
Vielen Dank schon mal, für eure Ratschläge!
Gruß NiGGeL
ich besitze jetzt seit mitte Oktober, den Toshiba 32CV500P LCD Fernseher.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, allerdings ist mir jetzt vor ca. 3 Wochen das erste mal aufgefallen, dass vorallem die obere rechte Ecke heller ausgeleuchtet ist, als der Rest.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das vorher nicht so war!
Habe hier mal 2 Bilder: Bild1 Bild2
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die anderen Ecken auf den Bildern auch zu hell aussehen. Sitzt man aber vor dem Fernseher, sticht vorallem bei dunklen Szenen,
wirklich nur die obere rechte Ecke raus, der Rest wirkt normal.
Zwar wird es besser wenn ich die Panellhelligkeit runterregle, aber das kann ja auch nicht der Sinn sein.
Ich habe jetzt echt schon immer versucht, nicht mehr auf die Ecke zu achten, aber vorallem bei Filmen im 2,35:1 Format,
wo die Ecke durch die Balken den ganzen Film über schwarz bleibt, werde ich immer wieder darauf aufmerksam.
Von daher frage ich euch: Sehr ihr hier einen Umtauschgrund?
Vielen Dank schon mal, für eure Ratschläge!
Gruß NiGGeL