Toshiba 32LV655P empfehlenswert?

ullen

Lieutenant
nabend,

bei real gibt es derzeit den toshi 32lv655p für schlanke 399€. meine großeltern suchen einen neuen tv und ich dachte an diesen toshiba. sie würden keinen tv im inet bestellen daher kann ich nur auf die auswahl von real,MM, ratio oder expert zurückgreifen. alle anderen läden sind zu weit weg.

hätte 2 fragen:
- kann man den tv schön hell einstellen?
- resolution+ hat er nicht, ist das ein großer nachteil?

vielleicht kann jemand seine erfahrungen mit diesem tv posten.

hi,
meine schwester hat sich das gleiche modell in 40" gekauft, hat glaube ich ~430€ gekostet, für das geld ein top gerät mit full hd usw. kann man nicht meckern. bild über bluray/hd sat ist richtig knackig und gut. über eine normale quelle hab ichs mir noch nicht angesehen. resolution+ hat er nicht, einen nachteil konnte ich daraus aber nicht erkennen.

So doof das klingt, aber ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das gerade "ältere" Menschen die sich mit dem Thema nicht beschäftigen kann man "irgendein" LCD nehmen.

Besonders dann wenn sie eh noch auf einer alten Röhre schauen.

Wenn der TV eben viel als TV genutzt werden soll, dann empfehle ich im Allgemeinen nur die 100hz. Umso größer das Display ist, desto eher erkennt man da ein unruhiges Bild (50hz).

is jetzt eine alte 50hz thomson 66cm röhre:freak:.

bei meinem "alten" lg 32lc42 mit 50hz hat aber nix geflimmert und bewegungsunschärfe fand ich auch "ok".
ich gehe einfach mal davon aus, dass der lv655p schon gut hell geht und ansonsten wird er wohl reichen für "ältere" augen.

danke aber erstmal, ich werd dann diesen tv empfehlen und kaufen gehen sehr wahrscheinlich am fr oder sa:).

Zurück
Oben