Toshiba mit HD3650, empfehlenswert?

genau, eigentlich sind sie nicht dafür gedacht, aber für nen kleines spielchen nebenbei mehr als ausreichend. so lange die hardware dafür ausreicht und das game noch gut aussieht, ist das auch alles i.o.

ich spiel ca. 2-4h in der woche, bzw meist am WE. ich pendel alle 2 wochen zwischen dänemark und deutschland hin und her. arbeite hier in dk. und da kanns ohne grossen rechner mal sehr schnell langweilig werden ;) daruch ist das book nahzu perfekt für mich. erstklassig für filme dank des subwoofers und des breitem displays und mehr als ausreichend zum spielen.

ok danke! hauptsache ich kanns 12h laufen lassen am tag ohne dass es überhitzt ;)

also mein book rennt 24/7. soviel dazu also :) selbst als meine putzfrau klevererweise mein kissen aufs book gelegt hatte (sie ist schon ein wenig älter... :D ), welches denn auch vor dem luftauslass lag, blieb das book stabil. es war zwar ganz schön heiss geworden, aber alles lief bestens weiter. einkauf kissen weg und weiter ging ;)

ich lass das book immer im "ausbalanciert" modus laufen, ohne akku, so hat das book stets 1ghz bei 45-50°C beim surfen oder filme gucken, und wenn nen bissel leistung verlangt wird, gehts auch höher, auf 1.6 und dann auf 2.16ghz.

hi danke! hm eigentlich hätt ich bis nach der cebit warten sollen.vielleicht wirds ja jetzt 200 € billiger :D oder was kann man so erwarten?. hab ja 14 tage rückgaberecht. ich brauchs halt jetzt so schnellw ie möglich

naja, 200euro nicht, aber günstiger wirds schon, ich vermute mal um die 50euro, alleine schon, weil der nachfolger kommt, das ex625. und die ganzen neuen grafikchips werden den markt auch nen bissel durch mixen. da wird ältere hardware 1. billiger und 2. vom markt verschwinden. das ex623 hat ja noch ne grafikkarte der 8er generation, nvidia hat sie halt nur 9500m gs genannt. machen sie ja gerne :)

also hab doch storniert!
hab heut mein handy bekommen,war nicht so wie ichs dachte und es gegen MSI Wind u100 mit 160gb HDD in weiß getauscht. Brauche also kein 2.Notebook ,sondern nen PC wär preis/leistungsmäßig besser oder? :)

wird halt jetzt pc+netbook+billig handy statt notebook+luxus handy

hihi auch gut ;) preis/leistung ist beim pc immer besser, dort bekommt man bei weitem mehr leistung für weniger geld. da kann ich dich auch nen bissel beraten :) aber dafür gibts ja hier auch nen forum-thread ;)

hab schon im zusammenstellen forum nen thread

denke mal netbook+pc bin ich besser dran als mit nur nem notebook

dafür verzichte ich halt auf ein luxus handy,aber wer braucht wlan,gps,8mpix im handy

also wlan, gps und ne sehr gute cam sind pflicht bei mir. hab das nokia n82 mit z.Z. der besten cam. selbst das neue nokia mit 8mpix kommt da noch net ran. gps brauche ich sehr dringend, da ich mir nicht extra nen navi kaufen will, wenns eh im handy is :) da nutz ich z.Z. garmin xt 5.0. und wlan fetzt schon ;) wenn man noch nen gescheiten browser nutzt, ist das ding perfekt um mal fix mails zu holn oder nebenbei icq/msn laufen zu lassen.

aber stimmt schon, nen notebook + pc ist bei dir besser. wenn du nicht oft unterwegs bist und woanders zocken willst. so isses ja bei mir... darum das ex623 ;)

joah
hatte das LG KC910 renoir,habs aber nun ja gegen msi u100 wind getauscht

Zurück
Oben