Toshiba 40LV685D kann der was?

ignator

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
234
Hiho, Wie der Titel schon sagt:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002LV0T16/testbericht-de-21/ref=nosim

kann der was? ich kann mir so einen für 374€ ergattern. Habe bisher einen alten Röhrenfernseher und will so langsam mal umsteigen. Habe keine speziellen Anforderungen, Full-hd hat er, hdmi auch, somit kann ich meinen Rechner dran anschliessen, Konsole hab ich noch keine... kommt aber in naher Zukunft auch noch. Denkt ihr, das wäre ein gutes Einsteigermodell?

@edit: ich stelle meine Frage hier rein weil google nur mist mit preisvergleichen ausspuckt...

grüße

Michael
Ergänzung ()

hmm der einzige thread auf der ersten seite, der zwar über hundert views hat aber keine antworten... Scheint wohl keiner was zu dem TV sagen zu können. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben