toshiba journ. e touch Programm installieren

Atreju93

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich habe von jemanden, der es nicht mehr will ein toshiba journ. e touch bekommen.

Nach kurzer Zeit bemerkte ich auch wieso.. obowhl Windows CE 6.0 darauf läuft, kann man auf keinerlei Funktionen vom Betriebssystem zugreiffen. Man hat seine Oberfläche mit den Icons und fertig. Wlan ein/ausschalten, helligkeit und Display kalibrieren, mehr Einstellungen bietet es nicht.

Auch ein Dateiexplorer bietet es nicht. Ich kann zwar dateien auf den Internen Speicher oder auf eine SD - Karte kopieren, aber da der Photoviewer nur Fotos, der Musikplayer nur Musik und der Videoplayer nur videos erkennt, ist es unmöglich z.b. eine .cab auszuführen.

Ich möchte einfach diese Oberfläche verlassen und z.b. das "nackte" CE 6.0 haben, um Programme nach meinen Vorstellungen isntallieren zu können.

Hat wer eine Idee, wie ich z.b. einen Filemanager zum laufen kriege?

Gruss

Atreju
Ergänzung ()

Habs hinbekommen.

Den MSN Messenger herunterladen, dann dort im Menü auf "meine empfangenen Dateien". Damit öffnet man den Windows explorer.

Aber jetzt hab ich das Problem, dass das Ding nicht mehr Bootet. Habe danach versucht ein Firmwareupdate zu machen: Dateien herunterladen, auf SD entpackt und gestartet.

jetzt ist er schon seit einer ewigkeit mit "Updating" daran.. kein Fortschritt... nichts..

Hallo Atreju93 !

Ich habe genau das gleiche Problem ! Auf SD entpackt und nun "Updating " !

Wie hast Du das Teil wieder zum laufen gebracht ??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen !!!

Velen Dank im voraus ! Mit freundlichen Grüßen

Mirkok1

du bist mir einer - auf dieses Thema hab ich doch schon lange nicht mehr geachtet...^^

20x neustart und reset versucht, irgendwann gings dann wider...

Zurück
Oben