HTC Touch HD - Wie Programm installieren?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Hallo Leute!

Ich bin totaler neuling was WM 6.1 betrifft!

Nun versuche ich gerade ein programm zu installieren und komme nicht weiter!

Habe mir gerade das prog "shazam music id" runter geladen,das auf die karte des touch kopiert und bin dann in den dateiexplorer gegangen um dieses zu installieren.

Nur geht es irgendwie nicht.

Im programmordner sind 3 dateien, 1x setup und 2 andere.Nur hat die setupdatei das icon des operabrowsers angenommen!

Wenn ich versuche die datei zu öffnen,geht der browser auf und das wars!
Es geht nicht weiter!

Bitte helft mir,wie ich sowas richtig mache!

Grüße
 
Hallo!

Richtig geholfen hat mir der link nicht!

Ich weis ja nicht warum die "setup" datei das opera icon an nimmt und dann den browser öffnet?
 
Dann ist die Setup Datei eben nicht die, die du ausführen sollst.

Installationsdateien haben die Endung .cab
 
030_Doktor schrieb:
Du hast sicherlich die falsche Version gesaugt. Probier mal http://uploaded.to/?id=42o593

Ich hab diese version jetzt runter gezogen!

Es ist eine setup xml und zwei andere dateien.

Die xml nimmt wieder das icon des opera an,was bedeuted das diese mit opera geöffnet wird.

Bitte erklärts mir!

Edit: Es ist da keine cab dabei. Nur xml. und 000 und 001 als dateiendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Datei lade, bekomme ich nur eine cab Datei. Die kopierst du auf die HTC Speicherkarte und startest per Doppelklick. Fertig.
 
Also:

Den ordner auf die speicherkarte,dann ich den dateiexplorer den ordner öffnen,die setup anklicken und schon geht opera auf und es geht nichts mehr!

Ich muß es doch über windows mobile installieren oder!

Ich begreif den ganzen mist nicht..
 
1. Die Datei MusicID_1.3.16_QVGA.CAB downloaden
2. Die Datei MusicID_1.3.16_QVGA.CAB auf die Speicherkarte des HTC kopieren
3. Die Datei MusicID_1.3.16_QVGA.CAB im Dateimanager des THC doppelklicken
4. Installieren

Die Datei vorher NICHT entpacken oder sonstwas damit tun!
 
@030_Doktor

Ich habe immer den fehler gemacht das ich den ordner entpackt habe!

Ich danke dir und gebe einen aus!:schluck:
 
Zurück
Oben