News Toshiba kündigt Satellite Z930 an

die beste Frage bisher ist wirklich:
ist der lüfter ausgetauscht worden. Ok nachdem bios update ist es echt super leise [er dreht nicht ^^] , aber wenn er dreht ist es unangenehm. Hätte da jemand infos?

@Auflösung: Hier sind die meisten unter 18 jahre korrekt? FullHD auf nem 13 zoller? Kumpel von mir hat fullHD aufm 15zoll und sagt: dämlich bzw. nicht nötig, da er Jung ist gehts ja noch, aber andere (oldies) können darauf nix mehr erkennen / kein bock sich mühe zu geben.
13 zoll und fullHD :evillol: . echt ez, bitte weint dann auch bei 24zoll wieso es kein ultraHD gibt.. frage mich was ihr bei 37zoll verlangt *kopfschüttel*
 
xiller schrieb:
@Auflösung: Hier sind die meisten unter 18 jahre korrekt? FullHD auf nem 13 zoller?
Also ich bin über 18 und ich brauche ein solches Gerät zum professionellen Arbeiten. Denke das werden die meisten, die sich in der Preisklasse um 1000 EUR umschauen. Full HD brauche ich nicht, aber diese 1300 Pixel sind eben zu wenig. 1600x900 muss es schon sein. Das, was Toshiba da anbietet ist eben einfach nicht mehr aktuell.
 
das soll jetzt kein dizz werden, sondern damit ich es verstehe:
was meinst du mit professionellen arbeiten?

[ich hab meist drölf programme gleichzeitig offen und arbeite auch profesionell (2 monitore,24zoll+19)]
Damit will ich sagen: ein 13zoll wäre für mich so oder so zu klein um profesionell arbeiten zu können.
also was macht man auf einen 13zoll, das man eine auflösung von min. 1600x900 braucht?

habe auch ein "oldskool" 15zoll notebook mit auflöösung von (1280 x 800 Pixel), für laptop arbeiten reicht das mir persönlich total. (laptop tu ich ja nur bissi arbeiten und ist ja kein vergleich.. :>)
 
xiller schrieb:
13 zoll und fullHD :evillol: . echt ez, bitte weint dann auch bei 24zoll wieso es kein ultraHD gibt.. frage mich was ihr bei 37zoll verlangt *kopfschüttel*

Also mein Galaxy Nexus hat ein 4,65" Display mit 1280x720 Auflösung, und ich kann darauf extrem gut was lesen. Und ich bin über 30! Auf die Skalierung kommt es an, dann passt das auch mit der höheren Auflösung!
Außerdem kann man kleinere Schriften in richtig hoher Auflösung auch ganz gut lesen - man kann ja nahe genug rangehen, ohne die Pixelitis zu kriegen!
 
xiller schrieb:
das soll jetzt kein dizz werden, sondern damit ich es verstehe:
was meinst du mit professionellen arbeiten?
Keine Sorge, ich fasse es nicht als Diss auf. Ich betreibe Chartanalyse (und halte auch Vorträge darüber) - da brauche ich eine gewisse Breite an Pixeln aufgrund der verwendeten Indikatoren. Leider sind die Stufen der Zoomfunktion im Chartprogramm etwas unglücklich, so dass ich eben viele Pixel brauche ;).
 
@conglom-o:
danke gutes argument, aber ist ja programmproblem ;), ausreichen würden also doch weniger :>

@etheReal: solangs auf 24zoll und nur fullHD dann auch schümpfst ist es auch ok :>

ich geh immer von effizients/arbeiten/illusion aus :>. für mich persönlich reicht auf nem smartphone (note/nexus) ne auflsöung von unter 1000xyyy aus und auf nem 13zoller reicht 1333xyyyy und 24zoll 1920x1200. hätte ich aber ein 30 / 37 zoll zum "arbeiten" so hätt ich da logischerweise auch gern eine höhre auflösung.
[zum filmkuckn reicht mir 720p auf nem 37zoll :>]
*persönliche Meinung ende*
 
Zurück
Oben