Toshiba Power Saver Problem

MisterG

Commander
Hallo, habe Probleme mit dem Toshiba Power Saver! Lässt sich nicht deinstallieren, daraufhin hab ich ihn mal aus der Registry und das Verzeichnis entfernt und wollte ihn neu installieren, doch die Installation startet nicht!

Wollte fragen ob mir hier jmd das Installationsverzeichnis packen und uploaden könnte damit ichs evtl so richtig deinstalliere oder es dann wieder läuft!

mfg und Danke!

Muss doch jmd mit nem Toshiba Notebook hier geben, bitte melden!

Hallo,
der Power Saver läuft ja leider nicht auf jeden Toshiba Laptop. Du solltest Dir auf der support Seite das neues Bios und die neues Version vom Power Saver runter laden. Die alte Version am besten im abgesicherten Modus entfernen und dann die registry und das Win32 Verzeichnis noch mal säubern. Dann halt das Update machen und dann die neueste Version vom Power Saver installieren. So hats zumindest bei meinem alten M30 geholfen.

was muss ich alles säubern? welche daten legt es ab?

Keiner der mir sein PowerSaver Verzeichnis senden könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Für eine ausführliche Beschreibung des Lösungsweges wäre ich auch sehr Dankbar. Mein Powersaver lässt sich auch mal wieder nicht installieren und ich habe keine Ahnung warum. Ist mit ihm bei jeder Systeminstallation ein Glücksspiel.

Das Biosupdate auf Version 1.70 funktioniert mit dem WIN Installer leider nicht. ... Jetzt will ich es nochmal probieren um die Fehlermeldung abzutippen und nun funktioniert es. Das einzige was jetzt anders war, ist das diesmal keine Maus angeschlossen war.

Aber die Power Saver 7.00.03 Installation endet immernoch mit folgender Meldung:
Schwerwiegender Fehler. Dieses Programm wird beendet.\Code 0x47F

Zurück
Oben